Es ist die Zeit, sich an die MAGIE zu erinnern.

Die Türen der Raunächte haben sich geöffnet.  Alles ist Still und in Stille gehüllt.  Du erlebst diese Stille, die dich umgibt, irgendwie voller Leben.  Es ist eine leere Fülle.  Die kalte, verschneite Nachtluft fühlt sich an, als würde sie den Atem anhalten – dem Puls von Beziehung lauschen.

 

In diesem lebendigen, heiligen Online-Raum wirst du eine der wichtigsten Beziehungen erforschen - die Beziehung zwischen deiner Seele und der Welt.  In einer Zeit, in der der Schleier zwischen den Dimensionen dünn ist und die Sonne gerade erst geboren wird, werden wir unsere Gebete mit zwei der heiligen Künste aussenden: Träumen und Orakel.  

 

Dieses heilige Energiefeld wird dir helfen, die außergewöhnliche Magie im Alltag zu finden.  Es wird dir helfen, den Ruf und die Antwort deiner eigenen Seele zu hören.   Es ist Zeit, sich tief auszuruhen.   Es ist an der Zeit, uns klar und sicher zu sein, wo wir stehen.  Je tiefer unser Ruf gehört wird, desto ehrlicher sind die Antworten.


Dieser Live-Kurs wurde von Darrel Combs aufgezeichnet und steht Dir nun hier bei uns jederzeit zur Verfügung!

 

Benötigte Materialien: Weihrauch, Räucherschale, kleiner Spiegel

Reviews

Was unsere Studenten berichten:

Silvia Pichlbauer

5 Bewertung mit Sternen

“So bereichernd, informativ, berührend. Vielen dank dafür.”

“So bereichernd, informativ, berührend. Vielen dank dafür.”

Weniger Informationen

Monika Frohmann

5 Bewertung mit Sternen

“Einen Zugang zu finden in eine andere Welt von der ich im Inneren spüre dass ich es kenne, doch vergessen habe! Es ist wunderbar zu fühlen und nicht immer denken. Aufmachen und nicht verschließen, Ich bin berührt habe geweint - wenn dieser schöne...”

Weiterlesen

“Einen Zugang zu finden in eine andere Welt von der ich im Inneren spüre dass ich es kenne, doch vergessen habe! Es ist wunderbar zu fühlen und nicht immer denken. Aufmachen und nicht verschließen, Ich bin berührt habe geweint - wenn dieser schöne Moment in meinem Leben alles überströhn in unserer Zukunft so wird es gut1 Danke Darrel”

Weniger Informationen

Darrel Combs

Indigene Gesundheit & Trauma Psychologie

Darrel kommt aus Oklahoma, dem Bundesstaat mit der höchsten Konzentration an Native Americans. Er ist mit Natives zur Schule gegangen und mit ihnen aufgewachsen. Darrel hat Trauma Psychologie und Indigene Gesundheit studiert. Auf seinem Weg hat er mit Natives auf 4 Kontinenten gelebt und gearbeitet. Er hat etwas Wichtiges gelernt, eine Sache verbindet alle indigenen Völker, die bis heute überlebt haben, und das ist RESILIENZ, sie haben Fähigkeiten kreiert außergewöhnlich hohe Belastungen zu überstehen. Mit diesem Wissen arbeitet und hilft Darrel Menschen seit Jahrzehnten mit alternativen und ganzheitlichen Methoden, um Krisensituationen durchzustehen und in ein besseres Leben zu führen.

Häufig gestellte Fragen

  • Keine Kreditkarte?

    Selbstverständlich kannst du auch per Banküberweisung bezahlen. Schreibe uns einfach deinen Kurswunsch per E-Mail an [email protected]

  • Wie kann ich überweisen?

    Mit Onlinebanking. Sende uns eine E-Mail mit deiner Bestellung an [email protected] und wir senden dir eine Rechnung zur Überweisung.

  • Wann kann ich mit meinem Kurs beginnen?

    Sobald deine Überweisung bei uns eingeht wird deine Buchung aktiviert und du kannst mit dem Lernen beginnen.

  • Noch Fragen?

    Gerne schreib uns an [email protected]